"Wir HATTEN KEINEN BOCK MEHR AUF EISTEE, DER EINEM 'NE ZUCKER-PEITSCHE INS GESICHT HAUT. DA HABEN WIR SELBST EINEN GEMACHT."

 

In der Serie 'Breaking Bad' hat Walter White seine Drogen im ausgebauten Wohnmobil "gekocht". Lucas Bauknecht genügte der Glühweinkocher in der heimischen WG-Küche, um mit seinem Mitbewohner das ideale Rezept für seinen Stoff zu finden. Das Ergebnis war ein Eistee, der herb und nicht so übertrieben süß schmeckt – und den er unter dem Namen 'Opa Alfi' tatsächlich auf den Markt brachte. Im Podcast berichtet der 28-Jährige unter anderem, warum Opa Alfi's Eistee definitiv der beste Eistee der Welt ist, in welchen Kölner Locations & Kiosken man die zwei Eistee-Sorten bekommt und warum der zweite Firmengründer mittlerweile nicht mehr an Board ist ... 



SHARE THIS SHIT

PARTNER

DEN PODCAST HÖREN AUF: